Camacho Corojo Monarca Edt. 1

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Artikelname   Preis
Camacho Corojo Monarca-1 Stück
Camacho Corojo Monarca-10er Kiste (AT)
Camacho Corojo Monarca-25er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Cohiba Behike 56

Cohiba Behike 56

2 Kundenmeinung(en)

Ab: 78,00 CHF

Camacho Corojo Gordo

Camacho Corojo Gordo

2 Kundenmeinung(en)

Ab: 11,60 CHF

Camacho Liberty 15th Anniversary

Camacho Liberty 15th Anniversary

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 21,00 CHF

Details

Die Corojo Linie von Camacho ist das Vorzeigeprodukt der beliebten Zigarrenmarke aus Honduras. Alle Corojo Zigarren sind "Puros" und werden ausschliesslich aus Tabakblättern des Corojo Tabaks gerollt. Das Ergebnis sind mittelkräftige, ausdrucksstarke Zigarren mit Aromen von Kaffee, Kakao und feinen Rösttönen.

Zusatzinformation

Format Robusto
Länge (mm) 127
Ringmass 50

Kundenmeinungen (1)

Kraft aus HondurasKundenmeinung von Phil
Qualität
Preis/Leistung
Die Camacho Corojo Monarca ist sicher keine Zigarre auf leeren Magen. Mittelkräftig bis kräftig startet sie mit mächtig Aromenpunch zu Beginn, etwas milder im zweiten Drittel, danach stet und ohne grosse Ausreisser. Und ja, schon eine Besonderheit aus Honduras. Ich werde mir einige Zigarren davon, allerdings in einem etwas kleineren Format zulegen. Man hat ja nicht immer Zeit für einen schönen 80 Minuten Smoke. Leider. (Veröffentlicht am 11.11.2013)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Camacho Corojo Monarca Edt. 1

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung