Donatus Big Cut

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Artikelname   Preis
Donatus Big Cut keramikbeschichtet schwarz 1155/90
Donatus Big Cut hochglanzpoliert 1155/01

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Adorini Zigarrenschere

Adorini Zigarrenschere

2 Kundenmeinung(en)

Ab: 24,00 CHF

Davidoff Zigarrenscheren

Davidoff Zigarrenscheren

Ab: 280,00 CHF

Peter James Leather Aficionado Case

Peter James Leather Aficionado Case

8 Kundenmeinung(en)

Ab: 395,00 CHF

Xikar VX2 V-Cut

Xikar VX2 V-Cut

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 59,90 CHF

Details

Die Zigarrenscheren aus dem Hause Donatus entsprechen der höchsten Klasse für Zigarrenscheren die es gibt. Die Donatus Big Cut Serie eignet sich zudem perfekt auch für grosse Zigarrenformate und schneidet Zigarren mit einem Ringmass von 60 perfekt an.

Die Donatus Big Cut Zigarrenscheren werden aus einem Stück Chirurgenstahl geschmiedet, welcher eine Härte von 56 Rockwell aufweist. Dieser Wert ist bereits beachtlich und entspricht in etwa der Güte eines hochwertigen Küchenmessers, liegt jedoch nur knapp hinter der Rasierklinge. Wird die Klinge dann noch mit einer Keramikbeschichtung überzogen, wird eine theoretische Härte von 76 Rockwell erreicht. Dies ist ein Wert der lediglich von Diamanten übertroffen wird und weist auf eine sehr scharfe und vor allem verschleisslose Zigarrenschere hin.

Diese Leistung hat ihren Preis, jedoch wird die wohl beste Zigarrenschere über Jahre Freude bereiten, Zigarren wie Butter und somit ohne Quetschen schneiden und zu guter letzt den Genuss der Zigarre steigern.

Da die Donatus Big Cut Scheren in sehr geringen Stückzahlen von Hand gefertigt werden kann es zwischendurch zu Lieferverzögerungen kommen. Das Warten wird aber definitiv belohnt und wir werden Sie über den Stand der Lieferung informieren.

ACHTUNG: Nur sehr Limitiert verfügbar! Bestellungen verstehen sich immer als Anfrage. 

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Donatus Big Cut

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung