Villiger Miami Laguito No. 1

„Wir haben die Zigarren VILLIGER MIAMI genannt, weil sie seit Anfang 2021 die Zigarre ist, die wir unseren Freunden, Kunden und Kollegen anbieten, wenn sie unser Büro in Miami besuchen“, sagt René Castañeda, Präsident von Villiger Cigars North America.

Nicht auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 38
Ring Diameter 15mm
Länge 190
Smoke Time 60min
Aroma
Stärke

Details

„Wir haben die Zigarren VILLIGER MIAMI genannt, weil sie seit Anfang 2021 die Zigarre ist, die wir unseren Freunden, Kunden und Kollegen anbieten, wenn sie unser Büro in Miami besuchen“, sagt René Castañeda, Präsident von Villiger Cigars North America.

Aufgrund der begrenzten Tabakmenge wurden für Europa gerade einmal 500 Kisten dieser hervorragenden Zigarren gefertigt. Die VILLIGER MIAMI wird in den zwei Formaten Laguito und Robusto angeboten und hat im Magazin „CIGAR Snob“ beeindruckende 92 Punkte im Tasting erhalten.

Die VILLIGER MIAMI wurde auf der PCA Convention & Trade Show im Juli 2022 vorgestellt und hat sofort viele begeisterte Anhänger gefunden. Schnell war klar: Diese ganz besonderen Zigarren müssen auch auf dem europäischen Markt angeboten werden!

Mehr Informationen

Format Laguito No. 1
Länge (mm) 190
Ringmass 38
Durchmesser (mm) 15mm
Deckblatt Ecuador
Umblatt Dominikanische Republik
Einlage Dominikanische Republik
Aroma 2.5
Stärke 2.5
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Villiger Miami Laguito No. 1
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.