Villiger 1888 Fuerte Toro

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Artikelname   Preis
Villiger 1888 Fuerte Toro-1 Stück
Villiger 1888 Fuerte Toro-5er Set
Villiger 1888 Fuerte Toro-25er Kiste

Details

Bereits das Deckblatt der Villiger 1888 Fuerte Toro verrät dem Kenner, dass es sich hier um eine kräftige, würzige Zigarre handeln muss. Wo bei der "klassischen" Villiger 1888 ein Deckblatt aus Ecuadorian Connecticut verwendet wurde, kommt bei der Villiger 1888 Fuerte nun ein Deckblatt Namens Mexican Negro San Andreas Claro zum Einsatz. Der Filler mit einem hohen Ligero Anteil wird von einem Habano Umblatt aus Peru zusammen gehalten und ist für die Kraft dieser Zigarre verantwortlich.

In der Nase sind im kalten Zustand würzige Noten von frisch geröstetem Kaffe, Leder und schwarzer Schokolade zu erkennen. Angezündet verströmt die Villiger 1888 Fuerte zu Beginn eine leicht pfeffrige Note, welche unterstrichen wird von den bereits in der Nase festgestellten Aromen. Im mittleren Drittel gesellen sich dann noch Aromen von Nuss und eine leichte Cremigkeit dazu.

Zusatzinformation

Format Toro
Länge (mm) 165
Ringmass 50

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Villiger 1888 Fuerte Toro

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung