The Griffins Nicaragua Gran Toro

Eine gänzlich neue Mischung von The Griffin's mit dem Zeug zum Klassiker! Die The Griffins Nicaragua Gran Toro verfügt über einen vollmundigen und würzigen Charakter, den sie ihrem sorgfälig erlesenen Blend mit Tabaken aus der Dominikanischen Republik, Honduras und Nicaragua verdankt.

Nicht auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 60
Ring Diameter 24mm
Länge 152
Smoke Time 1h10min
Aroma
Stärke

Details

Eine gänzlich neue Mischung von The Griffin's mit dem Zeug zum Klassiker! Die The Griffins Nicaragua Gran Toro verfügt über einen vollmundigen und würzigen Charakter, den sie ihrem sorgfälig erlesenen Blend mit Tabaken aus der Dominikanischen Republik, Honduras und Nicaragua verdankt.

Die Nicaragua-Serie besitzt eine Einlage, welche Olancho Seco (Honduras), Omtepe Visus/Estelí Ligero (Nicaragua) und San Vicente Seco/Piloto Mejorado Seco (Dominikanische Republik) beinhaltet. Das domikanische Piloto Cubano Seco-Umblatt wird durch ein nicaraguanisches Habano-Seed-Deckblatt ergänzt. Diese mannigfaltig kombinierte Komposition vermittelt schon beim ersten Zug ihr unverwechselbares vollmundiges Aroma, welches mit seinem typischen Nicaragua-Geschmack stets seine Herkunft stolz verdeutlicht.

Mehr Informationen

Format Gran Toro
Länge (mm) 152
Ringmass 60
Durchmesser (mm) 24mm
Aroma 0.5
Stärke 0.5
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Gelungene Zigarre
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Michael
Auf die Griffins Nicaragua war ich sehr gespannt. Um so mehr freute es mich, als ich heute nach Hause kam und das Paket von zigarren-online da war. Vielen Dank für den tollen Service!

Verarbeitung der Zigarre wie von Griffins gewohnt tadellos.
Die Zigarre duftet Aromatisch und der Kaltzug erinnert an etwas Waldhonig ähnliches.

Nach dem Anzünden auf den ersten Millimeter war der Zug für mich etwas zu leicht, dies wurde aber nach und nach besser.

Die Aromen gefallen mir sehr gut, etwas von Caramel und dunkler Schokolade.
Was mir gefällt ist der aromatische Geschmack der Zigarre! Präsent aber nicht überfordernd.
Mein Fazit - gerne wieder!

1 Review

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: The Griffins Nicaragua Gran Toro
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.