Maria Mancini Edicion Limitada 2018 Colorado Surtido Orgulloso

Maria Mancini Edicion Limitada 2018 Colorado Surtido Orgulloso

Beim Maria Mancini Edicion Limitada 2018 Colorado Surtido Orgulloso Sampler handelt es sich um eine ganz besondere Kiste. Ob sich die Macher aufgrund der tollen Qualität einfach nicht für ein Format entscheiden Konten oder ob Schuster zeigen wollte, wie kreativ man auch mit Zigarrenkisten sein kann, wissen wir nicht. Aber wir sind uns einig, dass nicht nur die Aufmachung ein Absoluter Genuss ist.

Auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge Diverse
Ring Diameter 20mm
Länge Diverse
Smoke Time
Aroma
Stärke

Details

Beim Maria Mancini Edicion Limitada 2018 Colorado Surtido Orgulloso Sampler handelt es sich um eine ganz besondere Kiste. Ob sich die Macher aufgrund der tollen Qualität einfach nicht für ein Format entscheiden Konten oder ob Schuster zeigen wollte, wie kreativ man auch mit Zigarrenkisten sein kann, wissen wir nicht. Aber wir sind uns einig, dass nicht nur die Aufmachung ein Absoluter Genuss ist.

Einlage: Honduras, Nicaragua
Deckblatt: Colorado, Honduras
Umblatt: Honduras
Stärke:

Mehr Informationen

Format Diverse
Länge (mm) Diverse
Ringmass Diverse
Durchmesser (mm) 20mm
Aroma 3.5
Stärke 3.5
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Für mich passt allesPerfkter Genuss, sehr gute Lagerung..
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Guido
Die Lagerung war gut. Der Genuss hat keine Einbussen.
Möchte mich nicht über die Zigarre selber urteilen, denn für mich sind die Mancini Wunderbar

1 Review

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Maria Mancini Edicion Limitada 2018 Colorado Surtido Orgulloso
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.