La Flor Dominicana Ligero Torpedo

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
La Flor Dominicana Ligero Torpedo-1 Stück
La Flor Dominicana Ligero Torpedo-5er Set
La Flor Dominicana Ligero Torpedo-24er Kiste

Details

Ligero steht für kräftigen Tabak aus dem oberen Teil, der an der Sonne wachsenden Tabakpflanze. Genau dieser Anteil an Ligero verleit dieser Zigarrenlinie ihren Charakter. Eine mittelkräftige Würze unterstreicht die Noten von Holz, Erde und geröstetem Kaffee. Das Ecuador Sumatra Deckblatt verhüllt den Dominikanischen Filler fein glänzend und duftet im kalten Zustand leicht süsslich.

Zusatzinformation

Format Torpedo
Länge (mm) 152
Ringmass 54

Kundenmeinungen (3)

Trifft voll meinen GeschmackKundenmeinung von Mischa
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Kannte diese Marke nicht, die Bestellung hat sich aber gelohnt. Sehr gut verarbeitet, zieht und brennt gut, trifft voll meinen Geschmack. (Veröffentlicht am 01.06.2017)
Kräftige Zigarre, mit viel ArmonenKundenmeinung von Michael
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Da ich ein absoluter Fan von La Flor Dominicana bin, freute ich mich sehr auf diese Zigarre.
Nach einem reichhaltigem Essen erachtet ich die Ligero Torpedo als genau die richtige Wahl. Schöne dunkle, kräftige Aromen.
Ich musste Sie für einen besseren Zug ein zweites mal Anschneiden, aber dies ist bei Torpedo's oft der Fall.

(Veröffentlicht am 05.02.2017)
Ein seriöser Abschluss eines ausgiebigen AbendessensKundenmeinung von Daniel
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Sieht schon mal schön und einladend aus mit optisch guter Verarbeitungsqualität, angenehmes Format. Würziger Kaltgeruch. Zugwiderstand leicht erhöht, passt aber noch. Abbrandverhalten und Rauchvolumen unauffällig. Gehört für mich bereits zu den eher kräftigen Zigarren, aber ohne aggressiv zu wirken. Auf jeden Fall ein seriöser Abschluss eines ausgiebigen Abendessens. (Veröffentlicht am 06.01.2017)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: La Flor Dominicana Ligero Torpedo

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung