Dunhill Signed Range Petit Corona

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Artikelname   Preis
Dunhill Signed Range Petit Corona-1 Stück
Dunhill Signed Range Petit Corona-5er Set
Dunhill Signed Range Petit Corona-25er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Dunhill Aged Condados

Dunhill Aged Condados

3 Kundenmeinung(en)

Ab: 10,50 CHF

Dunhill Aged Valverdes

Dunhill Aged Valverdes

2 Kundenmeinung(en)

Ab: 8,00 CHF

Vega Fina 1998 VF 50

Vega Fina 1998 VF 50

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 8,40 CHF

Details

Bereits 1907 wurde die erfolgreiche Marke Dunhill ins Leben gerufen und galt als Vorreiter der Tabakverarbeitung. Jedoch erst im Jahre 1935 wurden auf Kuba die ersten Zigarren hergestellt. Die legendäre Dunhill Don Candido gilt noch heute als eine der besten Zigarren, die jemals hergestellt wurden. Auf der Suche nach den besten Tabakregionen der Welt ist Dunhill nun in Nicaragua gelandet und produziert dort eine perfekte Zigarrenlinie namens Signed Range. Ein unverkennbarer Blend bietet sich dem Geniesser mit dieser mittelstarken, vollaromatischen Zigarre. Die Petit Corona bietet jedem Gelegenheitsraucher, der eine würzige Zigarre schätzt, ein kurzes Raucherlebnis mit Aromen von Kakao, Lakritze und Gewürzen.

Zusatzinformation

Format Petit Corona
Länge (mm) 101
Ringmass 42

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Dunhill Signed Range Petit Corona

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung