Colibri Julius

Empfinden Sie das Anzünden einer Zigarre als ein Ereignis von ritueller Qualität? Wenn ja, dann ist das Colibri Julius das Accessoire für Ihren Geschmack. Im (Vor-)Namen ihres Gründers Julius Lowenthal hat Colibri einen Klassiker neu aufgelegt und dabei innovatives Design, makelloses Handwerk und Detailreichtum in einfliessen lassen.

Nicht auf Lager

Details

Empfinden Sie das Anzünden einer Zigarre als ein Ereignis von ritueller Qualität? Wenn ja, dann ist das Colibri Julius das Accessoire für Ihren Geschmack. Im (Vor-)Namen ihres Gründers Julius Lowenthal hat Colibri einen Klassiker neu aufgelegt und dabei innovatives Design, makelloses Handwerk und Detailreichtum in einfliessen lassen.

Die eingebaute Soft-Doppelflamme garantiert einen starken und natürlichen Brand - sowohl indoor wie auch outdoor. Dabei lässt sich die Flamme mit einem oversized Drehrad entzünden. Vollendet ist dieses Feuerzeug mit einem Münchner Pachmayr-Grip, der schon allein für Tradition und Qualität steht. 

Ein elegantes Feuerzeug für den classy Conaisseur!

Kundenbewertungen
Overall a great product
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Matteo
I’m really happy with this purchase. The resistance to wind is a bit less good then what I expected but overall extremely happy with the product. I can strictly recommend as it provides a special and unique way to lighten the cigars.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Urs
Sehr gutes und professionelles Feuerzeug zu einem guten Preis. Würde ich sofort wieder kaufen.
Top
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Besim
Mein Liebling mit der speziellen Flamme
Klasse Lighter zum fairen Preis
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Louis
Mit diesem Feuerzeug geht ein Traum in Erfüllung! Ich war nie ein Freund von Jetflames, da ich der Meinung bin, dass man hier zu leicht seine Zigarre verkohlt. So habe ich lange Zeit nur normale Feuerzeuge benutzt, was dem Ritual des Zigarrerauchens auch nicht würdig ist. Mit dem Colibri gibt es zum ersten Mal ein Feuerzeug auf dem Markt, dass dem Rechnung trägt und in absolut hochwertiger Verarbeitung eine Flamme erzeugt, die auch in sehr windigen Verhältnissen stabil bleibt. Mit dieser Flamme kann ich meine Zigarre anzünden, ohne sie schon dabei zu überhitzen. Sehr empfehlenswert!

4 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Colibri Julius
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.