Camacho Robusto Sampler 3 x 4er Etui

Aktionspreis: Nur 94.00 CHF anstatt 102.00 CHF

Nicht auf Lager

Details

Die Camacho Connecticut Robusto bietet einen perfekten Smoke ohne herausfordernde Stärke, für diejenigen, die nicht auf Geschmack verzichten wollen. Mild und ausgewogen, aber nicht schwach, hat es diese Zigarre in sich - 100% Camacho pur.

Die Camacho Corojo Robusto besteht aus 100 % echtem und authentischem Corojo Tabak, dem ursprünglichen Tabakblatt aus Kuba. Sorgfältig gealtert, wie ein erstklassiger Rum ist sie robust und dennoch ausgeglichen. Ein echter, legendärer Smoke für den erfahrenen Gaumen auf der Suche nach dem charismatischen Kick und die einzige Camacho-Zigarre vergleichbar mit den klassischen kubanischen Zigarren.

Voller Geschmack, mit Würze und leichter Süsse! Die Camacho Criollo Robusto hat das Geschmacksprofil einer zeitgemässen kubanischen Zigarre: mittelstark, rassig, mit einem honduranischen Criollo Deckblatt, das extra Sonnenlicht enthält und vollgepackt ist mit einzigartigen, pfeffrigen Geschmacksnuancen.

Kundenbewertungen
Angenehm Smoke
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Jack
Brennt gut ab, kein Schiefbrand. Aromen von Leder Holz und trockenen Laub. Preiswerte Minuten
Zu empfehlen.
Gute Qualität
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Marcel
Gute Qualität, Lieferung und Geschmack.
Sehr gute Zigarre
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Waldemar
Diese Lieferung habe ich noch nicht geraucht, aber ich habe diese Marke in den letzten Sommerferien kennengelernt und war sehr zufrieden

3 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Camacho Robusto Sampler 3 x 4er Etui
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.