Bruichladdich Black Art 3

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Artikelname   Preis
Bruichladdich Black Art 3-1 Flasche

Details

Der Bruichladdich Black Art 3 wurde vom Whisky Master Distiller Jim MacEwan ins Leben gerufen. Die streng geheime Komposition der Lagerung in verschiedenen Fässern verleiht dem Black Art 3 die dunkle Farbe, die Sinnlichkeit und die komplexen Aromen.

Seit 1989 , also 22 Jahre lang, lagerte der Black Art 3 in Bourbon- und amerikanischen Eichen Fässern von höchster Qualität. Bei voller Fassstärke von 48.7 % vol wurde der Whisky nun in die dunklen Flaschen abgefüllt und folgt dem Erfolg der vorhergegangen Black Art Serien.

In der Nase verströmt der Walnuss farbige Black Art 3 Aromen von Vanille, Rosinen und Wein. Neben der fruchtigen Brise von frischen Beeren sind im Gaumen dann ebenfalls Noten von Zimt und Anis zu erkennen.

-Enthält keinen Zusatz von Farbstoffen und wird keiner Kühllfiltration unterzogen.

Zusatzinformation

Alter (Jahre) 22
Inhalt (ml) 700
Vol % 48.7
Art Single Malt
Herkunft Schottland
Region Islay
Hersteller The Bruichladdich Destillerie Co. Ltd

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Bruichladdich Black Art 3

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung