Laden...

Ashton VSG (Virgin Sun Grown)

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Ashton VSG

Bei der Ashton VSG (Virgin Sun Grown) Zigarren-Linie werden die Tabakblätter jahrelang mit der richtigen Befeuchtung gereift. Es kommen nur die obersten Blätter der Tabakpflanze zum Einsatz, was dem Zigarren-Genuss eine gewisse Stärke gibt. Aber auch die Aromen und die Würze sind diesen Blättern zu verdanken. Diese Ashton Zigarren werden aus 6 verschiedenen Tabaken hergestellt, wobei das Deckblatt aus Ecuador stammt. Die Einlage und das Umblatt wiederum wurden in der Dominikanischen Republik gezogen. Bei der Ashton VSG Zigarren-Linie handelt es sich um Zigarren, die nicht für jedermann gemacht ist. Sie ist für Zigarrenkenner und Aficionados, die eine vollmundige und kräftige Zigarre möchten. 

So schmecken die VSG

Die Aromen der eher kräftigen VSG Zigarre, die sich während dem Rauchverlauf entwickeln sind, Schokolade, erdiger Kaffee und Toast. Mann sagt auch, dass man diese Zigarre im Sitzen geniessen sollte.