Angelo Digital Thermo-Hygrometer

Der Angelo Digital Thermo-Hygrometer ist ein grosser (Masse: 90x57x7mm) weisser Thermo-Hygrometer. Durch sein grosses Display lässt sich die Anzeige einfach ablesen.

Nicht auf Lager

Details

Der Angelo Digital Thermo-Hygrometer ist ein grosser (Masse: 90x57x7mm) weisser Thermo-Hygrometer. Durch sein grosses Display lässt sich die Anzeige einfach ablesen.

Kundenbewertungen
Mein absoluter Liebling - grosse Zahlen :-)
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Christos
Habe schon drei davon und würde immer wieder diesen kaufen. Beste Ablesqualität.
Preis/Leistung Top
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Claudio
Der Angelo Hygrometer erfüllt prima seinen Zweck, sieht gut aus und kann sofort eingesetzt werden. Einzige Kritik ist, dass er eher gross geraten ist.
Formschön, leicht überhöhte Feuchte
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Roger
Formschöner Thermo-Hygrometer mit gut ablesbaren Werten. Die Feuchte liegt eher 1-2% über dem effektiven Wert, kann aber trotzdem empfohlen werden.
Ein MUSS
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Guido
Gehört zum Zino Acryl-Humidor wie die Zigarren!

4 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Angelo Digital Thermo-Hygrometer
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.