Laden...

Alec Bradley Black Market

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Alec Bradley Black Market

Die Alec Bradley Black Market Linie wurde den Zigarren Geniessern im Jahr 2011 an der IPCPR in Las Vegas vorgestellt. Alan Rubin, der im Jahre 1996 anfing Zigarren für Golfspieler zu produzieren, hat sich für die Alec Bradley Black Market auf die Suche nach dem perfekten Tabak aus Panama gemacht. Für die Selektion wurden 18 verschiedene Zigarren Blends hergestellt, der eindeutige Gewinner, die den Namen Black Market fortan tragen darf, war der Blend No. 3. Äusserlich fallen die Alec Bradley Zigarren sofort auf: Mit den grossen Banderolen liegen die Zigarren in aufwändig produzierten, schönen Zigarrenkisten, die das Aussehen einer Exportkiste hat. Das dunkle, matte Deckblatt aus Nicaragua lässt erahnen, welch grossartiger Smoke dich erwartet.

So schmecken die Black Market

Eine perfekt gerollte, mittel kräftige Zigarre mit Noten von Schokolade und Kaffee. Nicht umsonst wurden die Zigarren vom Cigar Aficionado als #6 2022 gewählt und vom Cigar Journal gar als “Best Brand Honduras 2016” betitelt.