Brun del Ré Premium Special Edition Presidente

Wer in die faszinierende Welt des Rauchens eintreten möchte, der wird mit der Brun del Ré Premium Special Edition Presidente hervorragend bedient. Dank ihrem milden Aroma eignet sie sich für den Smoke zwischendurch oder bereits nach einem kleineren Essen. Verarbeitet wurden edler Tabak aus Nicaragua und ein feines ecuadorianisches Habano 2000-Deckblatt, das dieser Zigarre eine elegante Optik verleit.

Nicht auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 56
Ring Diameter 22mm
Länge 178
Smoke Time 1h20min
Aroma
Stärke

Details

Wer in die faszinierende Welt des Rauchens eintreten möchte, der wird mit der Brun del Ré Premium Special Edition Presidente hervorragend bedient. Dank ihrem milden Aroma eignet sie sich für den Smoke zwischendurch oder bereits nach einem kleineren Essen. Verarbeitet wurden edler Tabak aus Nicaragua und ein feines ecuadorianisches Habano 2000-Deckblatt, das dieser Zigarre eine elegante Optik verleit.

Vom Cigar Journal als "Best Brand Costa Rica 2014" ausgezeichnet!

Mehr Informationen

Format Presidente
Länge (mm) 178
Ringmass 56
Durchmesser (mm) 22mm
Deckblatt Ecuador
Umblatt Dominikanische Republik
Einlage Nicaragua, Dominikanische Republik
Aroma 0.5
Stärke 0.5
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Einfach perfekt
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Thomas
Dies ist einfach eine perfekte Zigarre.. von der ersten Sekunde an bis zum Schluss.
Gutes Zugverhalten, immer gleichbleibender Geschmack.
Mild und doch aromatisch, mit schöner Steigerung
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Beat
Für mich ist diese Zigarre die "Alltagszigarre".

Alltag heisst für mich 2-3x pro Monat ;-)

Die Premium Special Presidente ist für mich als Liebhaber von milden aber aromatischen Zigarren ein wunderschöner Begleiter. 2h süffiger Genuss ohne bei jedem Zug gefordert zu sein. Und doch überrascht sie mich immer wieder aufs Neue.
Ich nehme sie immer dann, wenn ich genügend Zeit habe und nicht eine Herausforderung brauche. Wie schöne Musik im Hintergrund, welche dich zwischendurch aufhorchen lässt, weil feine aber aussergewöhnliche Akkorde deine Aufmerksamkeit wecken.

Ich bevorzuge die Presidente, weil sie mich durch ihre Länge sanft in das Erlebnis eintauchen lässt und im Verlauf sanft aber doch immer würziger wird.

Einmal bin ich nach 2/3 zufrieden, ein anderes mal rauche ich sie bis ich sie fast nicht mehr halten kann ;-)

Leider habe ich ab und zu auch schon schlecht verarbeitete Zigarren erwischt. Dies ist aber selten und lässt mich nicht davon abhalten, sie zu geniessen.
Da stimmt einfach alles
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Don R.
Super ausbalancierte Aromen, gute Verarbeitung.
Leichter langanhaltender Spass!
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Sven
Habe diese Zigarre als Geschenk erhalten und wurde seehr positiv überrascht.
Mir war klar das Sie eher mild ist, und normalerweise bevorzuge ich eher stärkere Zigarren. Diese Schmuckstück hatte ich mir an einem Tag zurecht gelegt an dem ich nicht 100% fit war und daher auch kein zu starkes Format/Blend rauchen wollte...
Sie war der HIT! Mild mit sehr ausgewogenen Aromen, überraschte mich dieser zwei Stunden Smoke zu jeder Zeit. Immer wieder entdeckte ich neue Nuancen und war begeistert. Wer also etwas mildes, grosses und in top Quali will sollte hier unbedingt zugreifen!

4 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Brun del Ré Premium Special Edition Presidente
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.