Punch Supremos Edición Regional Suiza 2015

Absolute Rarität! Diese Zigarren wurden über Jahre in unserem Humidor reifegelagert. 

Nicht auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 53
Ring Diameter 21mm
Länge 153
Smoke Time 60min
Aroma
Stärke

Details

Bereits am Habanos Day 2015 wurde sie vorgestellt und nun ist die Punch Supremos Edición Regional Suiza 2015 endlich da. Bereits die Vorgänger Poderosos (2009) und Clasicos (2011) unter dem Punch-Label trafen den Geschmack der Schweizer Aficionados punktgenau.

Für die Herstellung dieser neuen Edition Regional greifen die Kubaner auf edelsten Tabak aus der Anbaufeldern der Vuelta Abajo in Pinar del Rio. Gerollt wurde in einem aussergewöhnlichen Sobresalientes-Format, das der weltgereiste Geniesser allenfalls bereits bei der Editión Regional 2014 für Grossbritannien kennengelernt hat. 

Diese exklusive Zigarre kommt in maximal 5000 nummerierten Kisten in den Handel, die bestimmt in kurzer Zeit vergriffen sein wird. Lassen Sie sich diesen massgeschneiderten Genuss nicht entgehen!

Mehr Informationen

Format Sobresalientes
Länge (mm) 153
Ringmass 53
Durchmesser (mm) 21mm
Deckblatt Kuba
Umblatt Kuba
Einlage Kuba
Aroma 4.0
Stärke 3.0
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Punch Supremos Edición Regional Suiza 2015
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.