Trinidad Reyes

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
Trinidad Reyes-1 Stück
Trinidad Reyes-5er Set
Trinidad Reyes-12er Kiste
Trinidad Reyes-24er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Montecristo Especiales No. 2

Montecristo Especiales No. 2

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 16,20 CHF

Sancho Panza Non Plus

Sancho Panza Non Plus

2 Kundenmeinung(en)

Ab: 10,40 CHF

Trinidad Coloniales

Trinidad Coloniales

2 Kundenmeinung(en)

Ab: 18,70 CHF

Trinidad Fundadores

Trinidad Fundadores

2 Kundenmeinung(en)

Ab: 35,50 CHF

Trinidad Vigia

Trinidad Vigia

2 Kundenmeinung(en)

Ab: 19,50 CHF

Details

Die kleinste aus dem Hause Trinidad erfreut den Geniesser mit mittelstarken Tabaknoten, Aromen von Zeder, Holz und einer feinen Grasigkeit. Für kurze Momente des Genusses oder nachmittags zwischendurch ist die Reyes die optimale Begleiterin.

Zusatzinformation

Format Petit Corona
Länge (mm) 110
Ringmass 40

Kundenmeinungen (3)

Schöne Zigarre. Raucht sich perfektKundenmeinung von Jack
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Ein perfekter Smoke, raucht sich perfekt. Aromen mild angenehm. Und für diese Marke recht preiswert. Zu empfehlen! (Veröffentlicht am 03.12.2019)
Perfekter leicht herber "Nachmittagsgenuss"Kundenmeinung von Adriano
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Nicht allzu heftig, mit netten Holz- und Tabaknoten, etwas kräftiger Zug. Aber wunderbar für einen schönen Sommernachmittag auf der Terrasse. Espresso dazu, ein perfekter leichter nicht allzu langer Smoke. (Veröffentlicht am 27.07.2018)
Gespaltene Meinung!Kundenmeinung von Sven
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Ich lagere meine Zigarren mit 68% Luftfeuchtigkeit, bei 20 Grad Celsius. Ich hatte mir zwei Exemplare der Trinidad Reyes für zwei Monaten eingelagert und nach dieser Zeitspanne auch genossen. Oder besser gesagt ich habe es versucht. Der Geschmack hatte sich sehr schwach präsentiert. Schwache Zeder und ein Hauch von Gras.
Also habe ich mir vor Zwei Wochen nochmal zwei geholt, um sie diesmal frisch zu kosten. Der Geschmack war intensiver, aber nicht reicher. Zeder und Gras, dass ist zu erwarten. Um ehrlich zu sein, diese Zigarre lebt vom Grasgeschmack. Wer dies sucht bei seinen Tabakwaren, liegt mit der Reyes goldrichtig.
Für alle, die dies nicht wünschen, empfehle ich herzlichst die grösseren Formate von Trinidad. Da darf man auch eine reichhaltigere Geschmackspalette erwarten. Eine 50/50 Empfehlung von meiner Seite. (Veröffentlicht am 27.02.2015)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Trinidad Reyes

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung