Laden...

Gurkha Cellar Reserve 21 Years Aged

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Gurkha Cellar Reserve 21 Years Aged

Bei der Gurkha Cellar Reserve 21 Years Aged Zigarre ist die schöne und aussergewöhnliche Zigarrenkiste zu erwähnen. Die Form der Kiste sieht aus wie eine Weinkiste. Die Farbe der Kiste ist braun. Grosse Verwechslungsgefahr besteht nur zur Gurkha Cellar Reserve 18 Years Aged, weil die Farbe einen leichten Rotstich hat. Der Inhalt überzeugt aber durch ihr Alter. 21 Jahre alter Tabak wird für diese Gurkha Zigarren - Linie verwendet. Erstmals wurde die mittel-kräftige Gurkha Cellar Reseve 21 Years Aged an der IPCPR 2016 in Las Vegas vorgestellt. Produziert wird sie in der Dominikanischen Republik durch die Zigarrenmanufaktur Tabacalera Las Lavas. Die verwendeten Tabake für das Umblatt und die Einlage stammen aus der Dominikanischen Republik. Für das Deckblatt wird ein im Schatten gewachsenes Connecticut aus der USA verwendet.

So schmecken die Cellar Reserve 21 Years Aged

Das Aromenspektrum reicht von Muskatnuss, Holz, Kaffee, Honig bis zu etwas Karamell.