Cohiba Talismán

Absolute Rarität! Diese Zigarren wurden über Jahre in unserem Humidor reifegelagert. 

Nicht auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 54
Ring Diameter 21mm
Länge 154
Smoke Time 1h10min
Aroma
Stärke

Details

Für das Jahr 2017 hat Habanos S.A. als Edición Limitada die Cohiba Talismán 2017 Limited Edition kreiert. Das einzigartige Format wurde in der El Laguito-Manufaktur in Havanna mit einer erstklassigen Auswahl an Tabakblättern aus der DOP-Region Vuelta Abajo produziert.

Der wohlklingende und mysteriöse Name „Talismán“ wird mit etwas Glückbringendem und Beschützendem assoziiert, passend zum magischen Ursprung des Tabaks, dessen erster Eigenname Cohiba war. Die Cohiba Talismán hat ein stolzes Ringmass von 54 und eine Länge von 154mm. Dank dieses Sublimes No. 1-Formats und der Reifung der Tabakblätter von über zwei Jahren kommt das charakteristische, elegante Aroma von Cohiba wunderbar zur Geltung.

Mehr Informationen

Format Sublimes No. 1
Länge (mm) 154
Ringmass 54
Durchmesser (mm) 21mm
Deckblatt Kuba
Umblatt Kuba
Einlage Kuba
Aroma 4.5
Stärke 3.5
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Cohiba Talismán
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.