ZO Rum Barrel Aged Red Wine

Der ZO Rum Barrel Aged Red Wine ist ein eigens für zigarren-online abgefüllter Bio Rum.

Auf Lager

Details

Der ZO Rum Barrel Aged Red Wine ist ein eigens für zigarren-online abgefüllter Bio Rum.

Die Spirituose wurde in den Heilligen Hallen von Langatun geblendet und durfte in einem Rotwein Fass zu seiner Perfektion reifen. Der Rum überzeugt optisch mit seiner öligen Textur und der wunderschönen Bernstein-Farbe. In der Nase kommen einem zuerst Karamellnoten und kandierte Früchte in den Sinn. Im Gaumen kommen Zitrusfrüchte und der Rotwein dazu. Ebenfalls sind würzige Noten zu erkennen. Die natürliche Süsse ist gegeben, welche aber nicht noch zusätzlich erhöht wurde. 

Der ZO Rum Barrel Aged Red Wine ist streng limitiert auf 25 Flaschen, danach ist Schluss. First come, first serve!

Mehr Informationen

Alter (Jahre) No Age
Inhalt (ml) 500ml
Volumen % 46%
Art Rum (Single Cask)
Herkunft Schweiz
Hersteller Langatun Distillery AG
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: ZO Rum Barrel Aged Red Wine
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.