Trinidad – Robustos Extra Travel Humidor

Aufgrund der geringen Verrfügbarkeit ist maximal 1 Humidor pro Kunde bestellbar.

Nicht auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 50
Ring Diameter 20mm
Länge 155
Smoke Time 60min
Aroma
Stärke

Details

Im Oktober 2020 fand anstelle der traditionellen Duty Free Messe in Cannes die Virtual Travel Retail Expo statt, auf der Habanos S.A. den Trinidad – Robustos Extra Travel Humidor präsentierte, der für Duty Free Geschäfte entwickelt wurde.

Interessant zu wissen: Der Name Trinidad ist eine Hommage an die Stadt Santísima Trinidad, die 1514 in Kuba gegründet wurde und 1988 zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt wurde. Die Ursprünge der Trinidad als Habanos-Marke gehen auf das Jahr 1969 zurück; wie die Marke Cohiba wurde sie viele Jahre lang nur als Staatsgeschenk an hochrangige ausländische Würdenträger vergeben. Es war 1998, als sich die Marke endlich der Welt offenbarte, indem sie für alle zugänglich wurde, sogar in begrenzten Mengen.

Die Trinidad Robustos Extra Travel Humidor Kiste enthält 14 Zigarren und ist elegant gestaltet, was sie zum idealen Reiseaccessoire für Aficionados macht.

Diese Trinidad Robustos Extra Travel Humidor wurden aus den besten Tabakblättern der berühmten Region Vuelta Abajo hergestellt und von den erfahrensten Torcedores Kubas komplett von Hand gerollt. Das Format “Dobles PT” hat einen Cepo von 19,84 mm (Durchmesser) und eine Länge von 155 mm.

Mehr Informationen

Format Robusto Extra
Länge (mm) 155
Ringmass 50
Durchmesser (mm) 20mm
Deckblatt Kuba
Umblatt Kuba
Einlage Kuba
Aroma 0.5
Stärke 0.5
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Trinidad – Robustos Extra Travel Humidor
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.