Laden...

Tatuaje RC Series

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Tatuaje RC Series

Die Tatuaje RC Series wurde 2017 in Dortmund den Aficionados vorgestellt. Gemäss Pete Johnson Eigentümer, Gründer und Schwiegersohn von Don Pepin Garcia, wurde die Zigarre explizit für den Nicht-US-Markt kreiert. 2018 kam sie dann endlich auch zu uns in die Schweiz. Die Abkürzung RC steht für Retro Cuban, die schlauen Füchse unter euch werden merken, dass die drei Formate praktisch identisch sind zu einer sehr seltenen, natürlich hochpreisigen kubanischen Zigarre, die in schwarz Hochglanz lackierten Kisten daherkommt. 

So schmeckt RC Series

Die RC Series ist ein mittel kräftiger Smoke, was eher untypisch für Tatuaje und My Father ist. Dennoch muss sie sich geschmacklich auf keinen Fall hinter ihren kräftigen Brüdern und Schwestern verstecken. Erde, Holz und Pfeffer sind die Hauptnoten, dazu gesellen sich eine subtile Karamell-süsse und Ledernoten.