Laden...

Rocky Patel Decade

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Rocky Patel Decade

Rocky Patel Decade ist eine herausragende Zigarre, die von einem der bekanntesten Namen in der Tabakindustrie, Rocky Patel, entwickelt wurde. Die eher starken Zigarren sind ein wahres Meisterwerk und eine Hommage an das zehnjährige Bestehen der Marke Rocky Patel. Die Geschichte von Rocky Patel Zigarren ist eine inspirierende Erfolgsgeschichte. Rocky Patel entschied sich, seine Leidenschaft für Zigarren zu verfolgen und gründete 1996 seine eigene Zigarrenmarke. Mit harter Arbeit und Hingabe gelang es ihm, sich in der Branche einen Namen zu machen und eine treue Fangemeinde aufzubauen. Die Rocky Patel Decade ist das Juwel in der Krone von Rocky Patel. Sie wurde 2004 eingeführt, um das zehnjährige Bestehen der Marke zu feiern. Diese Zigarre ist ein Symbol für Rocky Patels unbändigen Ehrgeiz und seine Fähigkeit, qualitativ hochwertige und geschmackvolle Zigarren herzustellen. Mit ihrer beeindruckenden Geschichte und ihrem exquisiten Geschmack ist sie zweifellos eine der besten Zigarren, die Rocky Patel je produziert hat. Die Zigarren werden in Honduras handgefertigt und bestehen aus Tabak von Nicaragua und Ecuador.

So schmeckt die Decade

Der Geschmack der Rocky Patel Decade ist reichhaltig und komplex. Beim Anzünden offenbart die Rocky Patel Decade eine Fülle von Aromen, darunter Noten von Schokolade, Kaffee, Gewürzen und einer angenehmen Süsse. Der Rauch ist cremig und vollmundig, und die Zigarre entwickelt sich im Laufe des Rauchens kontinuierlich weiter, wobei sich die Aromen harmonisch entfalten.