Laden...

Rocky Patel CSWC

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Rocky Patel CSWC

Wusstet ihr das es eine Weltmeisterschaft im Zigarren rauchen gibt? Genauer im langsamen Rauchen? Seit dem Jahre 2010 veranstaltet der Mareva Cigar Club von Marko Bilic genau eine solche Veranstaltung, wo es darum, geht möglichst lange eine Zigarre zu rauchen. Dabei darf die Zigarre nur einmal angezündet werden und verschiedene andere Regeln, die dies zu einem richtig tollen und spannenden Event machen. Seit 2020 ist oder darf Rocky Patel die Zigarre zum Event beitragen. Kreiert wurde diese Linie von Marko und Rocky in gemeinsamer Zusammenarbeit. 
Die Mareva der Rocky Patel CSWC ist genau die Zigarre, welche geraucht wird. Die Top-Raucher bringen es auf über 3 Stunden!!  

So schmeckt die CSWC

Beim Blenden der Rocky Patel CSWC wurde darauf geachtet, dass die Zigarre auch über den vollen Zeitraum angenehm und genussvoll geschmaucht werden kann. In der Einlage wurden Tabake aus Honduras und Nicaragua verarbeitet. Beim Umblatt wurde eines aus Nicaragua gewählt und das Deckblatt stammt aus Mexiko. Wie von Marko gewünscht sind die Zigarren auch über längere Zeit sehr angenehm zu rauchen und versprechen auch über Stunden, sofern der Aficionado das wünscht, viel Spass und Genuss.