Laden...

Perdomo Reserve 10th Anniversary

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Perdomo Reserve 10th Anniversary

In den 1970er Jahren flüchtete die Familie Perdomo aus Kuba aufgrund der politischen Lage und hat nach Aufenthalten in den USA ihr neues zu Hause in Nicaragua gefunden. Zum 10-jährigen Bestehen von Perdomo Cigars beschenkte Nick Perdomo sich und uns Aficionados mit der Perdomo Reserve 10th Anniversary. 

So schmeckt die 10th Anniversary

Das spannende ist das alle drei Linien dieselben Innereien haben und nur die Deckblätter unterschiedlich sind. Es gibt Leute, die behaupten, das Deckblatt hätte keinen grossen Einfluss auf den Geschmack, hier haben wir den Beweis. Drei gleiche Zigarren, was Einlage und Umblatt betrifft, aber drei unterschiedliche Deckblätter. Die Connecticut überzeugt mit einer angenehmen milde und cremigkeit. Die Sungrown hingegen überzeugt mit einer tollen Würze, Holz und Leder und die Maduro ist die Cigar of the Year 2021, was ja an und für sich schon ein sehr gutes Zeichen ist. Die Zigarre überzeugt mit viel Kaffee und Schokolade und bleibt dabei aber mittel kräftig.