Laden...

Drew Estate Factory Smokes Shade

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Drew Estate Factory Smokes Shade

Angefangen hat alles mit Zigarren mit Geschmack in verschiedenen Variationen. Jonathan Drew waren Regeln noch nie wichtig, wenn es um Zigarren geht, evtl. hatte er oder besser hat er deswegen solch massiven Erfolg in der Industrie. Mit der Drew Estate Factory Smokes Shade kommt eine Drew Estate Zigarre für jeden Tag und jedes Ereignis. Egal ob beim Arbeiten in der Werkstatt, bei der Gartenpflege oder einfach an einem schönen Sommertag auf der Terasse oder Balkon, die Drew Estate Factory Smokes Shade passt immer.

So schmecken die Factory Smokes Shade

Mild, ausgezeichnete Qualität, süsse und würzige Noten nach Zedernholz, etwas Pfeffer und fertig ist der Preis-Leistung-Kracher! Das Deckblatt kommt aus Ecuador, die Einlage und das Umblatt werden aus Tabaken aus Indonesien hergestellt.