Laden...

1502 Ruby

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die 1502 Ruby

Die 1502 Ruby ist die erfolgreichste Linie von 1502 auf dem amerikanischen Markt, dies kann viele Gründe haben, möglicherweise liegt es an ihrer Ausgewogenheit oder ihrer nur leichten Stärke-Steigerung während des Rauchverlaufs oder einfach aufgrund des guten Aussehens. Genau wissen wir es leider auch nicht, was wir aber wissen ist das der Name 1502 eine Hommage ist an das Jahr ist in dem der erste Tabak aus Nicaragua exportiert wurde. Wieso Enrique Sanchez seine Zigarren alle im Boxpressd Stil produzieren lässt? Das fragten wir uns auch und die Antwort ist sehr simpel, sie schmecken ihm so besser. 


So schmecken die Ruby

Weich und cremig, kommen uns da sehr präsent in den Sinn. Die Boxpressed Zigarren versprühen aber auch Düfte von Holz, Schokolade, Pfeffer und tatsächlich kommt auch noch Vanille dazu. WOW!