Montecristo Dantes Edicion Limitada 2016

Absolute Rarität! Diese Zigarren wurden über Jahre in unserem Humidor reifegelagert. 

Nicht auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 48
Ring Diameter 11mm
Länge 168
Smoke Time 40min
Aroma
Stärke

Details

Mit den eleganten Montecristo Dantés kam das dritte und letzte Format der Edición Limitada 2016 in den Handel.
Der Name des Formats stammt aus Alexandre Dumas‘ berühmtem Roman „Der Graf von Monte Christo“, der seinen Haupthelden Edmond Dantés nannte. Und eine Zigarre für Helden ist sie ohne Zweifel! Eine Tabakmischung von kräftig-würzigem Geschmack erwartet erfahrene Connaisseure, die gehaltvolle Cigarren bevorzugen.

Habanos S.A. präsentiert damit zum ersten Mal eine Hermoso der Marke Montecristo. Wie alle Formate mit dieser Bezeichnung hat sie ein Ringmaß von 48. Mit einer Länge von 167 mm bietet sie erlesenen Zigarrengenuss für mehr als eine Stunde.
Die Montecristo Dantés der Edición Limitada 2016 kommen nun in kleiner Menge in lackierten Kisten mit 10 Stück Inhalt in den Handel.

Mehr Informationen

Format Hermoso
Länge (mm) 168
Ringmass 48
Durchmesser (mm) 11mm
Deckblatt Kuba
Umblatt Kuba
Einlage Kuba
Aroma 3.5
Stärke 4.0
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Montecristo Dantes Edicion Limitada 2016
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.