Les Fines Lames

Luxuriöse Zigarrenzubehörteile
Les Fines Lames

Les Fines Lames wurde im Jahr 2016, nach einer erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne für das erste Zigarrenmesser, gegründet. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, die besten Zigarrenaccessoires auf den Markt zu bringen. Hergestellt von erfahrenen Handwerkern und «Made in France».
Die anfängliche Idee zum Zigarrenmesser entstand in Pierre Jourdans Liebhabergeist und wurde von Yann Bouten und Gilles Bailly-Maitre durch die Beherrschung ihres Handwerks verfeinert. Ein erster Prototyp wurde erstellt und anschliessend mehrere Monate lang gründlich getestet. Zufrieden mit dem Ergebnis haben sich Les Fines Lames entschieden, ein Unternehmen zu gründen, um dieses fantastische Accessoire in die Welt zu tragen.

4 Artikel

pro Seite

4 Artikel

pro Seite