Laden...

La Aroma del Caribe Base Line

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die La Aroma del Caribe Base Line

Du hast schon mal von Don Pepin oder My Father Cigars gehört, ebenfalls ist dir der Name Robert Levin, Inhaber und Gründer der Marke Ashton Cigars bekannt? Du hast aber noch nie eine Zigarre der beiden Koryphäen probiert und möchtest bei der ersten auch möglich günstig an ihre Produkte kommen? Dann versuche die La Aroma del Caribe Base Line. Diese Linie wurde von Robert extra für den preissensitiven Aficionado entworfen. Produziert werden die Zigarren bei Don Pepin Garcia in Nicaragua. Sie ist günstig, zwei Giganten der Industrie, was kann da schiefgehen? 

So schmecken die Base Line

Bestnoten, vollmundig und aus Nicaragua. Die Zigarren der Base Line überzeugen mit Noten von Espresso und dunkler Schokolade. Im ersten Drittel entfalten sich nach und nach noch Holz Essenzen gepaart mit Erd-, Leder- und Röstaromen. Selbstredend handelt es sich bei dem Tabak allesamt um nicaraguanischen von den Feldern von Don Pepin.