Joya de Nicaragua Antaño Gran Consul

Joya de Nicaragua, die meistverkaufte Zigarrenmarke aus Nicaragua, bietet ihrem Geniesser würzige Zigarren mit ausgewogenem Charakter. Die Longfiller sind perfekt verarbeitet, besitzen ein gutes Zugverhalten und weisen ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis auf.

Auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 60
Ring Diameter 24mm
Länge 121
Smoke Time 55min
Aroma
Stärke

Details

Joya de Nicaragua, die meistverkaufte Zigarrenmarke aus Nicaragua, bietet ihrem Geniesser würzige Zigarren mit ausgewogenem Charakter. Die Longfiller sind perfekt verarbeitet, besitzen ein gutes Zugverhalten und weisen ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis auf.

Mehr Informationen

Format Pyramide
Länge (mm) 121
Ringmass 60
Durchmesser (mm) 24mm
Deckblatt Nicaragua
Umblatt Nicaragua
Einlage Nicaragua
Aroma 4.5
Stärke 3.5
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Vielleicht die beste Zigarre unter 10 Franken
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Harry
Habe dies Zigarre (leider) erst kürzlich entdeckt und muss sagen, dass man für unter 10 Franken wohl nichts Besseres bekommt. Habe nun schon mehr als eine Kiste davon geraucht und alle waren sehr gut gerollt, hatten einen perfekten Zug und Abbrand. Die Zigarre ist sehr aromatisch und ausgewogen. Eine Zigarre für jede Gelegenheit, die sowohl Anfänger als auch Experten begeistern kann.
Kaufen, anzünden, geniessen!
Top
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von BlackKaiser
One of the best cigar

2 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Joya de Nicaragua Antaño Gran Consul
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.