Adorini Haarhygrometer Gold

Analoger Haarhygrometer, Messung findet über Synthetikhaar statt.

Speziell für den Einsatz in Humidoren hergestellt, höchste Genauigkeit bei 65-75% relativer Luftfeuchtigkeit.

Masse:

Auf Lager

Details

Analoger Haarhygrometer, Messung findet über Synthetikhaar statt.

Speziell für den Einsatz in Humidoren hergestellt, höchste Genauigkeit bei 65-75% relativer Luftfeuchtigkeit.

Masse:

4,5cm Aussen-Durchmesser, 3,9cm Einbau-Durchmesser, 2,2cm Höhe

Mehr Informationen

Kapazität über 150 Zigarren
Sensortyp Analog
Toleranz +- 3%
Kundenbewertungen
Optisch Schön
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Pierre
Nicht Kalibriert und kann nicht Kalibriert werden.

Edit zigarren-online.ch: Das Haarhygrometer kann kalibriert werden mittels Schraube auf der Rückseite. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Guter Hygrometer für den Preis
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Roland
Die Kalibrierung ist nicht unbedingt einfach, das Gewinde dreht mit dem Gehäuse, aber wenn man vorsichtig ist klappt es schon. Im Grunde müsste er nicht kalibriert werden, wollte aber auf Nummer sicher gehen.
Guter Kauf - Kalibrierung war jedoch nötig
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Martin
Sehr schönes Hygrometer. Anfänglich war es ungenau (Abweichung von ca. 12%) . Das ist ein bisschen viel, da der Lieferant verspricht, dass eine Kalibrierung nicht mehr nötig ist. Seit der Nachkalibrierung funktioniert es Einwandfrei und zeigt bei Befeuchtung mit Acrylpolymere 70% an. Bin zufrieden.
Klein und fein
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Alessandro
Exakte Anzeige, unkompliziert und robust.
Gehört in jeden Humidor
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Dominik
Das Adorini Haarhygrometer "gross" ist gut verarbeitet und wie der Name schon sagt grösser als das kleine Hygrometer dass Adorini bei den Humidoren meinst mitliefert.
Die Verarbeitung ist gut, die Materialien ok. Für den Preis kann man natürlich kein ultimatives High-End-Messgerät erwarten. Das Hygrometer ist aber schön und zweckmässig.
Habe das Hygrometer nach der "Salz-Methode mit Schnapsglas" (75%) geeicht und dann im Humidor installiert, mit den 72% Beuteln von Boveda: Anzeige Hygrometer: GENAU 72%.
Super!

5 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Adorini Haarhygrometer Gold
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.