H. Upmann Sir Winston Gran Reserva Cosecha 2011

Absolute Rarität! Diese Zigarren wurden über Jahre in unserem Humidor reifegelagert. 

Nicht auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 47
Ring Diameter 19mm
Länge 178
Smoke Time 1h10min
Aroma
Stärke

Details

Als eine der exklusivsten Zigarren und die erste Gran Reserva der Marke H. Upmann wird diese Habano mit ihrem runden Geschmack und den süßen Aromen Habanos-Liebhaber begeistern. Das Format bleibt gegenüber der Standardproduktion unverändert und ist somit eine "Julieta No. 2" mit einem Cepo von 47 und einer Länge von 178mm.

Nach einer strengen Auswahl von Tabakblättern, die 2011 in der Vuelta Abajo, dem besten Tabakanbaugebiet der Welt, geerntet wurden, durchliefen diese Blätter einen langen und schonenden Reifeprozess, der mehr als fünf Jahre gedauert hat. Die Habanos wurden dann in Handarbeit von den erfahrensten Torcedors hergestellt.

Die H. Upmann Sir Winston Gran Reserva Consecha 2011 ist weltweit in einer limitierten Anzahl von 5'000 nummerierten Kisten mit je 15 Zigarren erhältlich.

Mehr Informationen

Format Churchill
Länge (mm) 178
Ringmass 47
Durchmesser (mm) 19mm
Deckblatt Kuba
Umblatt Kuba
Einlage Kuba
Aroma 3.0
Stärke 3.0
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: H. Upmann Sir Winston Gran Reserva Cosecha 2011
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.