Laden...

El Viejo Continente

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die El Viejo Continente

Daniel Guerrero ist der Kopf hinter der Marke El Viejo Continente. Seinen Namen kennen vor allem Barcelona Kenner, denn bereits sein Vater führte in der schönen Metropole ein landesweit bekanntes Tabakfachgeschäft. Daniel wuchs also mit Tabak auf und lernte von klein auf, was eine gute Zigarre ausmacht. Das Tabakfachgeschäft musste Daniel leider aus gesundheitlichen Gründen aufgeben, nach seiner Genesung setzte er aber seinen lang gehegten Wunsch nach einer eigenen Zigarrenlinie um. 

So schmeckt die El Viejo Continente

Bei El Viejo Continente finden sich diverse Blends von mild bis mittel kräftig und aber auch richtige Power Zigarren. Für Anfängen und Leute, die gerne einmal in die Welt von Daniel Guerrero eintauchen möchten, empfiehlt sich die El Viejo Continente Robustum eine maximal mittelstarke Zigarre mit klassischen Nicaragua Noten wie Erde, Leder und Holz. Für Liebhaber kräftigere Blends empfiehlt sich z.b. die  El Viejo Continente Mare Nostrumdiese hat ein kräftiges Pfefferprofil mit Noten von Espresso, Erde, Holz und Süsse.