Laden...

El Septimo

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die El Septimo Blue Bullet

Die El Spetimo Blue Bullet Zigarren wird in Costa Rica von Hand hergestellt. Der Name der Zigarrenmarke stammt aus der Bibel. Gott machte an seinem 7 Tag eine Pause und genoss sein Werk, genau so möchte Gilles Botquin das wir Aficionado uns am Sonntag Zeit nehmen und unser Tun mit Wohlwollen begutachten. Die Übersetzung von El Septimo demzufolge bedeutet der siebte Tag. Nehmen wir uns doch mal die Zeit und probieren eine dieser gut gelungenen Zigarren und lassen uns auf die Aromen und die gute Qualität ein. Sämtlicher Tabak wird in Costa Rica angebaut, geerntet und zu einer dieser Schmuckstücke gerollt. 

So schmecken die Blue Bullet

Die sich entwickeln werden mit dunkler Schokolade und Leder beschrieben.