Laden...

Drew Estate Undercrown Sun Grown

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Drew Estate Undercrown Sun Grown

Zuerst kam die Undercrown Maduro, dann kam die Undercrown Shade und als perfekte Ergänzung kommt nun noch die Drew Estate Undercrown Sun Grown. Diese Linie platziert sich genau dazwischen. Für die Sun Grown Linie musten sich die Blender der La Gran Fabrica Drew Estate Zigarren Factory viel Zeit und Geduld nehmen. Ganze 15 Jahre haben die Blender versucht den Sumatra Tabak für das Deckblatt für Drew Estate zu sichern. Beim Umblatt handelt es sich um ein Connecticut aus den USA, welches durch eine Stalk-Cut geerntet wurde. Die Einlage ist aus Nicaragua, welches den Zigarren die nötige Stärke geben. 

So schmeckt die Sun Grown

Zedern, Pfeffer und eine leichte Süsse erkennen wir beim Kaltzug, aber auch im Rauchverlauf sind diese Noten immer präsent. Während des Rauchverlaufs entdecken wir Citrusnoten, welche sich immer wieder mit Pfeffer abwechseln.