Laden...

Drew Estate Liga Privada Unico Serie

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Drew Estate Liga Privada Unico Serie

Eine Zigarren-Linie, in welcher keine gleich ist wie die andere … Phuu. Für die Liga Privada Unico Serie wurde diverse Blends und Formate getestet und auch wieder verworfen und nur die besten bekommen die Ehre in dieser Linie verewigt zu werden. Die Flying Pig hat ein Deckblatt aus Connecticut, ein Broadleaf Maduro. Die Dirty Rat erhält ein Habana Maduro Decker und eine Einlage aus Honduras. Auch die übrigen Komponenten sind zwar aus Nicaragua, aber alle unterschiedlich. 

So schmeckt die Unico Serie

Obwohl alle unterschiedlich sind, haben sie gemeinsam die Cremigkeit, welche sich durch die ganze Linie zieht. Zur Creme fügen sich Noten von Erde und Kaffee hinzu. Die Flying Pig hat dabei noch Aromen von Holz, Karamell, Leder, Pfeffer und Süsse. Eine Drew Estate Zigarren Linie für den erfahrenen Aficionado.