Laden...

Drew Estate Liga Privada T52

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Drew Estate Liga Privada T52

Wie bereits bei der Liga Privada No. 9 berichtet, handelt es sich auch bei dieser Linie um eine persönliche Mischung, jedoch können wir diese keinem CEO zuordnen. Der Unterschied zur No. 9 ist, dass für diese Zigarren das Deckblatt zwar auch ein Broadleaf ist, jedoch wurde bei diesem nicht das Blatt getrocknet, sondern die ganze Pflanze abgeschnitten und im Trocknungsraum aufgehängt wurde. Durch dieses Verfahren, das sogenannte “stalk cut” erhält das Blatt dieser Drew Estate Zigarren auch im Trocknungsprozess die Nährstoffe aus dem Stamm der Pflanze, was wiederum für eine geschmackliche Änderung herbeiführt. 

So schmecken die T52

Die T52 ist nochmals eine Steigerung der No. 9, geschmacklich überzeugt die Linie mit Zedernholz, Leder, Erde, Gewürzen, schwarzem Pfeffer, kräftiger Espresso – leicht angebrannter, süsser, Mokka und Bitterschokolade. Wir verneigen uns ehrfürchtig.