Laden...

Drew Estate Liga Privada No. 9

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Drew Estate Liga Privada No. 9

Als Chef einer Manufaktur braucht man seinen eigenen persönlichen Lieblingsblend, im Jahre 2005 war der Chef von Drew Estate, Steve Saka und die Liga Privada No. 9 war genau diese Zigarre. Dummerweise hat er die Zigarren auch Besuchern und Freunden verschenkt und diese waren so begeistert, dass es die Linie ins Sortiment geschafft hat. Liga Privada bedeutet auch soviel wie persönliche Mischung und die No. 9 rührt von der Nummer des Testexemplars, nämlich 9-A2X, was jedoch zu lang und kompliziert war, daher schlicht No. 9. 

So schmecken die No. 9

Die Liga Privada No. 9 enthält stolze 7(!) verschiedene Tabake in sich. Dazu kommt das die Tabake z.t. sehr selten. Was der Verfügbarkeit ebenfalls nicht hilft ist das lediglich 8 Roller die Linie produzieren können und dürfen. Geschmacklich, man kann es sich vorstellen sind die Zigarren eine Wucht. Vollmundig, sättigend, mit Noten von Kaffee, Erde und sehr komplex. Keine Zigarre für Anfänger.