Laden...

La Aurora 107 Ecuador

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die La Aurora Ecuador 107

Die La Aurora Ecuador 107 ist die Erstlancierung der La Aurora 107 Kollektion. Bisher durften wir nur die etwas stärkere La Aurora 107 Nicaragua rauchen, aber jetzt ist sie auch bei uns im Store erhältlich. Die Zigarren kommen in 20er-Kisten daher und das rote Band auf der Kiste wie auch die zweiteilige rote Banderole stechen sofort ins Auge. Diese vollmundigen La Aurora Zigarren nehmen im Rauchverlauf an Stärke zu. Das Deckblatt der La Aurora Ecuador kommt, wie der Name schon sagt, aus Ecuador. Das Umblatt stammt aus der Dominikanischen Republik und die Einlage ist eine Mischung aus Nicaragua, der Dominikanischen Republik und Peru.

So schmecken die Ecuador 107

Die Aromen, welche Manuel Inoa, Master Blender von La Aurora beschreibt, sind, Kakao, Leder und Kaffee.