Laden...

Gilbert de Montsalvat Signature

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Gilbert de Montsalvat Signature

Die Gilbert de Montsalvat Signature stammt von niemand anderem als Eladio Diaz. Eladio Diaz war bei Davidoff verantwortlich für die Produktion und Qualitätskontrolle von Davidoff Zigarren. Nun ist er pensioniert und startete eine Zusammenarbeit mit Raymondo Bernasconi, der auch Herr der Lounge Edition ist. Es hat sich gelohnt, die Qualität der mittelstarken Zigarren ist hervorragend, die Gilbert de Montsalvat Zigarren sind gerollt und die weise Farbe der Banderole, mit der Farbe des Deckblatts, ist einfach eine Augenweide. Alle Tabake, die verwendet werden für die Signature Linie, stammen aus der Dominikanischen Republik.

Blended by a Legend!

So schmecken die Signature

Die Aromen, die sich entwickeln, sind Kaffee, Röstaromen und Bittermandeln. Die Zigarren verfügen zudem noch über eine tiefe Süsse.