Laden...

Davidoff Yamasá

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Davidoff Yamasa Zigarren – Das Raucherlebnis für Kenner und Könner


Würzig, kräftig und einfach umwerfend – so lässt sich die Davidoff Yamasa Serie wohl am besten beschreiben. Diese Zigarrenserie ist nichts für schwache Nerven, aber genau das Richtige für echte Aficionados, die nach einer Geschmacksexplosion suchen, die sie noch lange in Erinnerung behalten werden.


Ein Abenteuer aus der Gemeinde Yamasa


Die Davidoff Yamasa Serie ist benannt nach der Region Yamasa in der Dominikanischen Republik. Diese Region ist unter Kennern populär aufgrund der vielen Sümpfen und ihrer einzigartigen roten Erde, welche den Tabakpflanzen ein ganz besonderes Aroma verleiht. Nur die besten Tabakblätter aus dieser Region dürfen sich Teil einer Davidoff Yamasa Zigarre nennen.


Herausforderung für den Gaumen


Die Davidoff Yamasa ist keine Zigarre für Anfänger. Mit ihrer intensiven Stärke und ihren vielschichtigen Aromen fordert sie selbst erfahrene Aficionados heraus. Doch wer sich auf dieses Abenteuer einlässt, wird mit einem unvergleichlichen Geschmackserlebnis belohnt. Die Erdigkeit der Gemeinde Yamasa in Kombination mit den Gewürzaromen und der Süsse des Esteli-Tabaks aus Nicaragua sorgen für ganz wundervolle Aromen von Nüssen, Gewürzen, Kaffee, Zedernholz und schwarzem Pfeffer. 


Davidoff Yamasa Zigarren – geschaffen für Aficionados


Die Yamasa Zigarren aus dem Hause Davidoff sind ein echtes Highlight für jeden, der sich der Faszination des Zigarrenrauchens voll und ganz hingibt. Sie sind das perfekte Erlebnis für den erfahrenen Aficionado, der auf der Suche nach dem nächsten grossen Abenteuer ist. 


Worauf wartest du also noch? Schau dich bei uns im Shop um und stöbere durch unser vielfältiges Sortiment an qualitativ hochwertigen Zigarren. Dein nächstes Geschmacksabenteuer wartet bereits auf dich!

 

Davidoff Yamasa Davidoff Yamasa