Davidoff Winston Churchill Petit Corona

Als bedeutender Maler war Sir Winston auf seine Werke auf der Leinwand genauso stolz wie auf seine Leistungen auf der Weltbühne. Das Malen von üppigen Landschaften war seine Flucht vor der Verantwortung, die sein Amt mit sich brachte. Mit dem Pinsel in der einen und einer Zigarre in der anderen Hand, lebte er seine künstlerische Seite genauso aus wie die Masterblender von Davidoff bei der Davidoff Winston Churchill Petit Corona. Starke, pfeffrige Eichenholznoten mit Röstaromen bringen sein künstlerisches Temperament zum Ausdruck. Perfekt, um sich zurückzulehnen und das Werk von Sir Winston zu bewundern.

Auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 41
Ring Diameter 16mm
Länge 114
Smoke Time 35min
Aroma
Stärke

Details

Als bedeutender Maler war Sir Winston auf seine Werke auf der Leinwand genauso stolz wie auf seine Leistungen auf der Weltbühne. Das Malen von üppigen Landschaften war seine Flucht vor der Verantwortung, die sein Amt mit sich brachte. Mit dem Pinsel in der einen und einer Zigarre in der anderen Hand, lebte er seine künstlerische Seite genauso aus wie die Masterblender von Davidoff bei der Davidoff Winston Churchill Petit Corona. Starke, pfeffrige Eichenholznoten mit Röstaromen bringen sein künstlerisches Temperament zum Ausdruck. Perfekt, um sich zurückzulehnen und das Werk von Sir Winston zu bewundern.

Mehr Informationen

Format Petit Corona
Länge (mm) 114
Ringmass 41
Durchmesser (mm) 16mm
Deckblatt Ecuador
Umblatt Mexiko
Einlage Nicaragua, Dominikanische Republik
Aroma 3.0
Stärke 3.5
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Top 10 meiner Lieblingszigarren
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Lingling
Keine Ahnung wieso, aber ich liebe diese Zigarre. Liegt es am schönen dunklen Deckblatt mit der goldene Banarolle? Oder an den tollen Noten von Pfeffer, Eichenholz und Röstaromen? Oder fühle ich mich von Sir Winston Churchill sexuell angezogen? Ich weiss es nicht...
klein mit Oho!
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Philippe
Sie ersetzt also die bisherigen Churchills aus dem Hause Davidoff. Komplex, peffrig, würzig mit einem schönen Aromenspiel bei mittlerer N-Stärke (die Kleine allerdings!). Gelungen!

2 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Davidoff Winston Churchill Petit Corona
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.