Laden...

Cuesta-Rey

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Cuesta-Rey Centro Fino

Cuesta-Rey Zigarren waren im 19. Jahrhundert die offizielle Zigarre am spanischen Hof! 1884 eröffnete Angel La Madrid Cuesta seine erste Zigarrenfabrik auf Kuba. Schnell wurde er erfolgreich und sein Ruf, der fähigste Zigarrenhersteller zu sein, hatte das Interesse von Peregrino Rey geweckt. Sie spannten zusammen und schufen so die berühmte Cuesta-Rey Zigarren-Marke. Produziert werden die Cuesta-Rey Centro Fino Zigarren von der Tabaclera A. Fuente in der Dominikanischen Republik für die J.C. Newman Company. Das Besondere dieser Zigarren-Linie, das Deckblatt ist ein Sumatra-Seed Sungrown aus Ecuador. Dieses Deckblatt stammt von der Mitte der Tabakpflanze, eben dem Centro Fino und gibt der Zigarre eine feine Würze. Mit dem 5 Jahre gelagerte Ligero Tabak von den Plantagen von A. Fuente ergibt sich ein mittel-kräftige, aromatische Zigarre.

So schmecken die Centro Fino

Die Aromen, Kaffee, Gras, Erde, Holz und etwas Pfeffer versprechen eine angenehm zu rauchende Zigarre.