Laden...

Capa Flor

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Capa Flor 

Die Capa Flor Zigarre wird in Mexiko aus ganzen Tabakblättern hergestellt. Lang wurde Tabak aus Mexiko lediglich genutzt, um andere Zigarrenblends zu ergänzen, aber Mexiko ist nicht nur in der Lage Tabak anzubauen, nein, sie können auch richtig gute Zigarren herstellen. Die Zigarren der Marke Capa Flor sind keine Puros, aber der meiste Tabak der verwendet wird, kommt aus Mexiko, wie zum Beispiel der Filler. Der Tabak dafür kommt aus Nicaragua und Mexiko. Das Umblatt stammt aus Mexiko und für das Deckblatt wurde ein in Ecuador angebautes Tabakblatt verwendet. Die Capa Flor gibt es in der Connecticut, Habano oder der Maduro Variante. Die Connecticut ist die mildeste der drei und die Maduro die Stärkste. Alle Zigarren werden "nur" im Robusto Format angeboten und kommen in einer naturbelassenen Holzkiste zu 20 Stück daher. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und ist so eine beliebte Marke geworden, nicht nur für Einsteiger.  

So schmecken die Capa Flor 

Der Rauch der Capa Flor Zigarren betört mit Noten von Zimt, Leder und Vanille. Auch schmeckt man deutlich die pfeffrigen Noten und die leichte Würze.