Laden...

Brun del Ré 1787 Rainforest

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Brun del Ré 1787 Rainforest

Die Brun del Ré 1787 Rainforest Zigarren-Linie wird in Costa Rica hergestellt. Zigarren aus Costa Rica sind noch eher selten bei uns, müssen sich aber keineswegs verstecken. Die Tabake, die bei der Brun del Ré Zigarren 1787 Rainforest verwendet werden, stammen alle aus Costa Rica, was sie zu einem echten Puro macht. Die Zigarre ist sehr schön in der Verarbeitung und das ölig glänzendes Deckblatt macht Freude, auf die bevorstehe Zeit. Der eher kräftige Longfiller Smoke ist nichts für Einsteiger. In der Schweiz werden die Brun del Ré Zigarren immer beliebter, aber das ist auch verständlich. Brun del Ré, von einem Schweizer Auswanderer gegründet, steht für Qualität und erstklassiger Handarbeit. 20 % des Verkaufserlöses wird in den Regenwald investiert, um ihn aufzuforsten und zu schützen. 


So schmecken die 1787 Rainforest

Die 1787 Rainforest Zigarren starten mit Pfeffer und einer schönen Würze. Im späteren Rauchverlauf kommen noch Aromen von Nuss und Zedernholz dazu. Die Zigarre wird immer sanfter und cremiger, wobei die Aromen konstant bleiben.