Laden...

Ashton Classic

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Ashton Classic

Die Ashton Classic Serie wurde im Jahre 1985 als erste Linie der Marke Ashton auf den Markt gebracht. Robert Levin, der bereits in den 70er Jahren das erfolgreiche Familiengeschäft "Holt's Cigar Company" übernahm, kreierte bereits in den frühen 80ern seine eigene Zigarrenmarke Ashton.
Die milden dominikanischen Zigarren werden bis heute in der berühmten Manufaktur von Arturo Fuente hergestellt. Als Deckblatt für die Zigarren wird ein goldblondes Connecticut Deckblatt aus der Dominikanischen Republik verwendet. Alle verwendeten Tabaksorten stammen aus der Dominikanischen Republik und durften in der Obhut von Ashton 3-4 Jahre reifen, um ihr volles Aroma Potenzial zu entfalten.

So schmecken die Ashton Classic

Es erwartet dich ein milder, aber dennoch ein vollmundiger Smoke mit angenehmen Noten von Nüssen und Vanille.