Laden...

Arturo Fuente Angel`s Share

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Arturo Fuente Angel`s Share

Nachdem die letzte Arturo Fuente-Manufaktur in Nicaragua abgebrannt ist, entschied sich Carlos Fuente, in den 80er Jahren, in seiner Heimat, der Dominikanischen Republik, die Zigarrenmanufaktur ein drittes Mal aufzubauen. Es hat sich gelohnt. Die bewegende Geschichte und die Schicksalsschläge, die die Familie Fuente erlebt hat, hat sie stark und erfolgreich gemacht. Heute produzieren Carlos Fuente Senior und sein Sohn Carlos Fuente Junior in der Arturo Fuente Zigarrenfabrik in der Dominikanischen Republik fast 30 Millionen Arturo Fuente Zigarren pro Jahr unter anderem die Arturo Fuente Classic Linie. In den USA ist Arturo Fuente die beliebteste Zigarre-Marke. Eine davon ist die Arturo Fuente Angel`s Share. Angel`s Share, weil einen Teil des Tabaks bei einem Brand zum Opfer kam. Dieser Tabak war aus den 40er und 50er Jahren und ursprünglich für das 100-Jährige Jubiläum gedacht. Aber die Engel "genossen" einen Teil des verbrannten Tabaks. Die Einlage, das Umblatt sowie das Deckblatt stammen aus der Dominikanischen Republik. Die Arturo Fuente Angel`s Share ist somit ein echter Dominikanischer Puro.

So schmecken die Angel`s Share

Der cremig-süsse, dichte Rauch der Angel`s Share, schmeckt nach Erdnussbutter, Leder und Holz und es entsteht ein mittel-kräftiger, angenehmer Smoke.