Laden...

Alec Bradley Magic Toast

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Alec Bradley Magic Toast 

Die Alec Bradley Magic Toast bekamen Ihren Namen aus einer witzigen und interessanten Geschichte. Mitten in der Nacht starrte Alan Rubin im Licht der Taschenlampe auf sein Tabakfeld in Honduras. Sicher eine beeindruckende, schon fast magische Erfahrung! Mit einer Flasche Whisky in der Hand hat Alan mit seinem Geschäftspartner Ralph Montero, der ihn seit dem Jahr 2000 unterstützt, einen Toast auf die Zukunft ausgesprochen. Der magische Toast, der seinen Ursprung sicher auch etwas in der Flasche hat, wurde umgehend zum Namen der Alec Bradley Magic Toast. Die magische Begegnung in Form einer Alec Bradley Zigarre verzaubert den Liebhaber von kräftigen Zigarren auf ganzer Linie: Das fast schwarze Deckblatt riecht in der Nase bereits sehr würzig.

So schmecken die Magic Toast

Aromen von dunkler Schokolade, Zedernholz gesellen sich zu einer zünftigen Portion Nikotin. Wer kräftige und vollmundige Zigarren mag, wird die Magic Toast lieben.