Laden...

Tatuaje Black Label

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Tatuaje Black Label

2007 hat die Black Laber Corona Gorda das Licht der Welt zum ersten Mal erblickt und war innert Kürze ausverkauft. Nachdem viele Händler nach Nachschub geschrien haben, hat sich Pete Johnson dazu hinreisen lassen, eine weitere Serie zu produzieren. 2008 hat er somit nochmals 19’000 Stück produzieren lassen und die Zigarren in edlen Porezlanjars verpackt. Aber auch diese Stückzahl war innert Kürze ausverkauft. Erst im Jahre 2013, zum 10-jährigen Jubiläum seiner Firma kam die Neuauflage der Tatuaje Black Label Corona Gorda. 2014 hatte sie dann auch den Weg über den grossen Teich zu uns in die Schweiz gefunden und hat sofort viele Fans gefunden. 

So schmeckt die Black Label

Kaffee, Schokolade und eine schöne Süsse, mittel bis kräftig und gute am Nachmittag nach einem guten Mittagessen zu geniessen. Selbstverständlich handelt es sich um Puros, heisst Einlage, Umblatt und Decker kommen aus Nicaragua. Wer die Augen schliesst beim Verköstigen, kann sich die Situation, die Pete gerne erzählt, richtig gut vorstellen.